Wie funktioniert BlonDIYs?

Mit BlonDIYs hast Du eine neue Möglichkeit deinen Traum von perfekten blonden Haaren zu erfüllen. Wir haben zusammen mit vielen Kunden bewiesen:
Deine Haare zuhause perfekt blond färben - das klappt. 

Dazu haben wir uns einige Schritte einfallen lassen, die Dich super gut unterstützen.



1. Schritt: Passendes Paket wählen und bestellen

Die Pakete auf blondiys.de sind so gestaltet, dass Du entscheiden kannst:

  • Möchtest Du eine Veränderung herbeiführen?
  • Möchtest Du Deine bestehende Farbe pflegen oder auffrischen?

Ganz nach Deinem Wunsch wählst Du das für Dich passende Paket aus.


2. Schritt: Beratung über WhatsApp

Um dein individuelles Paket zu erschaffen benötigen wir noch zwei Dinge:

Einen Blick darauf wie Deine Haare gerade aussehen und eine Vorstellung davon, wie Du Sie gerne hättest.

Den Blick auf Deine Haare erhalten wir am besten mit einem kurzen Video oder durch aktuelle Fotos.

Und von deinem "Traum" hast Du sicherlich eine Vorstellung.
Wie wünschst Du Dir deine Haare? Vielleicht hast Du bei uns ein Bild gesehen, vielleicht auch bei Stars & Sternchen oder Du hast eine genaue Vorstellung vor Augen.
Hilf uns diese kennenzulernen - idealerweise mit einem Foto - sonst mit Worten und im Austausch.

Melde Dich also nach der Bestellung per WhatsApp bei Monja: 

https://wa.me/c/4915901696068

 
3. Schritt: Individuelle Mischung

Nach Deiner Bestellung und der Beratung kreieren wir die passende Farbmischung für Dich. Dein Paket und Deine Anleitung werden erstellt und alles wird schön verpackt.

 

 
4. Schritt: Postboten umarmen

Also - musst Du natürlich selber wissen - aber Du kannst Dich schon mal auf den Lieferservice in gelb freuen. Dauert ungefähr 2-4 Werktage. 

 


5. Schritt: Mit Ruhe an die Umsetzung

Du kannst das!
Vielleicht holst Du Dir das erste Mal Unterstützung von einer Freundin / Freund, Verwandten, Nachbarn?

Wichtig: Nimm Dir Zeit und Ruhe. 

Tipp: Mach doch nochmal ein Vorher-Foto von Deinen Haaren bevor Du beginnst.

Ansonsten hast Du alles was Du brauchst bei Dir im Paket:

  • Material - einfach beschriftet und vorgemischt
  • Digitale Schritt-für-Schritt Anleitung 
  • Tutorialvideos zum anschauen

 
6. Schritt: Freuen und Freude teilen

Unsere KundInnen sind glücklich! Da freuen wir uns gerne mit. Lass uns daran teilhaben. Mach ein Foto vom Ergebnis und schick uns das per WhatsApp - am besten zusammen mit deinem Instagram Namen. Dann teilen wir dein Foto mit der BlonDIYs Community und feiern mit Dir gemeinsam!

https://www.instagram.com/blondiys_/

Manchmal geht nunmal was daneben - das ist das Leben. Wir wollen sehr gerne das alle schöne blonde Haare haben und das gilt auch für Dich. Also müssen wir nochmal ran. Lass uns gemeinsam schauen was passiert ist und eine Mischung finden, die uns im zweiten Schritt zu Deinem Ergebnis bringt. Natürlich kostenlos. 

 
7. Schritt: Am Ball bleiben

Nach deinem ersten tollen Ergebnis möchtest Du Deine Haare auch so wunderschön behalten. Dazu ist Pflege notwendig. Und nach einiger Zeit kommt der Ansatz wieder. BlonDIYs begleitet Dich und Deine Haare gerne durch das ganze Jahr. Mit den passenden Paketen - einfach und perfekt im Ergebnis.

Und wenn Du Lust hast Deinen Stil zu verändern? Gerne - dafür ist unsere Beratung da!

https://wa.me/c/4915901696068

 

 

############################
Icons erstellt von Freepik - Flaticon